Suche
  • Philiph

Partnerschaften und Kooperationen



Wichtigkeit

Ehrlich gesagt, wissen wir worum es bei den Kooperationen und den Partnerschafen geht. Die Partner ergänzen unsere Dienstleistung bzw. unser Produkt und Kooperationen helfen uns den Mark besser bedienen zu können. Aber genau diese beiden Themen sind essenziell wichtig für ein Unternehmen. Heutzutage ist es immer schwieriger geworden, den Markt allein zu bedienen. Es braucht Partner, die sich auf eine bestimmte Aufgabe fixiert haben und diese ausführen.

Es ist immer wichtiger, die richtigen Partner und Kooperationen zu haben. Ohne diese können wir den Kunden nicht mehr ganzheitlich betreuen bzw. sein Problem lösen. Wir können nicht alles selbst machen bzw. herstellen. Die Produkte und Dienstleistungen sind bereits heute zu komplex geworden. Nehmen wir als Beispiel einen Elektriker. Er ist der Profi in seinem Gebiet, aber er muss auch drauf achten, wie er mit dem Kunden umgeht, sprich er muss eine hohe Sozialkompetenz besitzen und sein Handwerk beherrschen. Er muss sich aber auch mit der Buchhaltung und dem Marketing auskennen. Beides ist wichtig, um im Geschäft zu bleiben. Also braucht er Partner. Aufträge können aber auch einen enormen Aufwand annehmen, wobei der Elektriker nicht alles allein erledigen kann. Er braucht also Kooperationen, er braucht Unterstützung.


Nutzen

Um dem Kunden das bestmögliche Produkt oder Dienstleistung anzubieten, müssen wir zusammenarbeiten. Die Kunden werden begeistert sein und uns weiterempfehlen. So können wir uns weiterentwickeln und am Markt bleiben. Gemeinsam mehr Umsatz generieren und strategisch die Zukunft angehen.


Grüsse Philiph

byfurrer business

+41 76 404 35 71

www.byfurrer-business.ch

2 Ansichten

SocialMedia

byfurrer business

  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn Social Icon

Kontakt | byfurrer business

Philiph Furrer

Executive Master in Business Administration

Neuhusstrasse 35

076 404 35 71

8630 Rüti ZH | Züri Oberland | Schweiz