byfurrer business
01
Print-Werbung hat seine Berechtigung, dies ist ganz klar. Wird aber meines Erachtens ein wenig überbewertet. Heutzutage ist die Kundschaft sehr diversifiziert und es muss vor jeder Publikation geprüft werden, ob die Leserschaft zu den Kunden gehören oder nicht.
02
Digital
Alles stürzt sich auf die digitale Werbung. Nützt sie aber auch, was sie verspricht? Ich sage: Nein! Digitales Marketing ist, wie analoges Marketing, divers. Auch hier ist dir Frage, erreiche ich den Zielkunden wirklich über die digitale Werbung?
03
Effektives Marketing
Was heutzutage zählt und Wirkung zeigt ist, den Kunden zu verstehen, was er genau benötigt und wo er sich aufhält, bzw. wo er nach der Lösung seines Problems sucht?
04
Partner
Gerade klein Unternehmen können heutzutage kauf auf ein Marketing zurückgreifen ohne einen Partner. Das Marketing wurde grundlegend digitalisiert. Freelancer gibt es wie Sand am Meer. Suche also den richtigen Partner.