top of page
MJ6A7718-Pano.jpg

Wie soll heutzutage Werbung geschalten werden?
Digital oder Print

Unten habe ich einige Gedanken dazu aufgeschrieben. Mach einen Termin mit mir ab und wir besprechen, wie wir diese bei dir implementieren können.

01

Print

Print-Werbung hat seine Berechtigung, dies ist ganz klar. Wird aber meines Erachtens ein wenig überbewertet. Heutzutage ist die Kundschaft sehr diversifiziert und es muss vor jeder Publikation geprüft werden, ob die Leserschaft zu den Kunden gehören oder nicht.

02

Digital

Alles stürzt sich auf die digitale Werbung. Nützt sie aber auch, was sie verspricht? Ich sage: Nein! Digitales Marketing ist, wie analoges Marketing, divers. Auch hier ist dir Frage, erreiche ich den Zielkunden wirklich über die digitale Werbung?

Treffen zum Unternehmenskonzept
Nachhaltige Verpackung

03

Effektives Marketing

Was heutzutage zählt und Wirkung zeigt ist, den Kunden zu verstehen, was er genau benötigt und wo er sich aufhält, bzw. wo er nach der Lösung seines Problems sucht?

04

Partner

Gerade klein Unternehmen können heutzutage kauf auf ein Marketing zurückgreifen ohne einen Partner. Das Marketing wurde grundlegend digitalisiert. Freelancer gibt es wie Sand am Meer. Suche also den richtigen Partner.

Online Shop Geschäftspartner
Unternehmensberatung.png

Brauchst du Unterstützung oder einfach einen Input?

Buche einfach einen Termin bei mir und lass uns 1h kostenlos über deine Idee sprechen.

05

Unterstützung

bottom of page