Suche
  • Philiph

Was ist eine Vision?

Die Vision ist die Idee, die dich voranbringt. Es ist der Gedanke deiner Zukunft. Wie malst du dir dein Zukunftsbild aus? Diese Vision ist so stark, dass sie alles überwindet. Wenn du zum Beispiel deiner Familie von deiner Vision erzählst und sie die kritischen Fragen stellen, sollte deine Vision, deine Idee, dies überstehen. Wenn du nach der Diskussion mit Verwandten, Freunden und Bekannten immer noch begeistert bist von deiner Vision und deinem Zukunftsbild, bist du auf dem richtigen weg.


Deine Vision ist am besten, wenn du noch andere Personen von deiner Vision überzeugen kannst. Sprich deine Idee, dein Zukunftsbild ist so realistisch und greifbar, dass andere Personen ebenfalls teilhaben wollen an deiner Vision. Sie wollen ein Teil dieser Zukunft sein.



Es gibt viele starke Beispiele für eine Vision, Apple, Microsoft, etc. aber ich möchte das Beispiel von Nelson Mandela erwähnen. Er war für 27 Jahre im Gefängnis eingesperrt und seine Vision hat sich in dieser Zeit nicht verändert. Im Jahr 1993 konnte er sie verwirklichen.


Die Vision begeistern und inspiriert Mitarbeiter und Kunden.


Grüsse Philiph

byfurrer business

+41 76 404 35 71

www.byfurrer-business.ch

15 Ansichten

SocialMedia

byfurrer business

  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn Social Icon

Kontakt | byfurrer business

Philiph Furrer

Executive Master in Business Administration

Neuhusstrasse 35

076 404 35 71

8630 Rüti ZH | Züri Oberland | Schweiz